Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Von Kaisersemmerln, Salzstangerln und Mohnflesserln

März 31 | 19:15 - 20:00

Willkommen in der Welt der österreichischen Traditionsgebäcke. Mit großem handwerklichem Geschick werden herzhaft-knusprige Köstlichkeiten geformt und geflochten.
Noch gibt es die große Handwerkskunst in Österreichs Backgewerbe. Auch wenn vielerorts die handgefertigten Weckerln und Semmerln verschwinden, so werden sie doch andernorts weiterhin schon frühmorgens oder gar noch in der Nacht von Traditionsbäckerinnen und -bäckern hergestellt oder von “jungen Wilden” neu interpretiert.

Details

Datum:
März 31
Zeit:
19:15 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.3sat.de/kultur/esskulturen/von-kaisersemmerln-salzstangerln-und-mohnflesserln-102.html

Veranstaltungsort

3sat

Veranstalter

Produktion West
E-Mail
office@produktionwest.com
Veranstalter-Website anzeigen